Excel Formular in Outlook Kalender einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Excel Formular in Outlook Kalender einfügen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Versuche ein Excel Formular (keine Kontakte)in den Kalender zu integrieren. Ziel ist, dass ich monatlich, täglich etc. an eine bestimmte Aufgabe erinnert werde und gleichzeitig das entsprechende Formular im Kalender aufrufen kann. Das habe ich eigentlich auch geschafft, das Problem ist jedoch, dass es beim speichern nicht da gespeichert wird wo es sollte. Öffne ich das entsprechende Formular nicht über Outlook sondern direkt im Excel, dann sind die gemachten Änderungen nicht vorhanden. Ich möchte jetzt gerne eine Verknüpfung des Formulares im Kalender einfügen, mit dem Hintergedanken, dass die gemachten Änderungen auch wirklich vorhanden sind d.h. dass immer das aktuelle Formular geöffnet wird, egal ob das Formular über Outlook geöffnet wird oder direkt im Excel.
      Alles klar? Hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben. Kennt das Problem jemand?
      Besten Dank für Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)