Exceldatei per Makro verschicken, inkusive Fließtext

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Exceldatei per Makro verschicken, inkusive Fließtext

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:14 um 14. Juni 2012 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55096
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      wie kann ich es in Excel realisieren, dass die aktuelle Datei per Mail an einen in der Datei stehenden Empfänger gesendet wird und dabei auch noch ein Fließtext mit Zeilenumbrüchen drin steht (alternativ eine Outlookvorlage)?

      Gruß
      New-Bee

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)