Export

Home-›Foren-›Outlook Express-›Export

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich ein Adressbuch aus Hotmail in Outlook exportieren???

      #60411
      kathrin
      Teilnehmer

        Hi,
        meinst du die Adressen aus OE oder die Adressen die du in Hotmail angelegt hast?

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60413
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Adressen, die ich exportieren möchte befinden sich in meinem Hotmail-Konto. Ich möchte meine Mails offline schreiben mit OE und erst beim versenden online gehen, da ich nur einen analogen Telefonanschluß habe. Dennoch möchte ich meine Adressen nicht in OE neu eingeben, sondern die bestehenden adressen aus Hotmail.com in OE einfügen.

          #60414
          kathrin
          Teilnehmer

            mmhhhh,
            versuch die Adressen doch einfach zu kopieren und nimm mal folgendes Programm:

            onl!ne email grabber pro.

            und speicher die Adressen im CSV-Format (Textdatei-Mit Kommas als Trennzeichen) ab. Diese kannst du nun in OE importieren über Datei/Importieren/Anderes Adressbuch

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Export“ ist für neue Antworten geschlossen.