Extern E-Mails abrufen von Exchange E-Mail-Adresse?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Extern E-Mails abrufen von Exchange E-Mail-Adresse?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44161
    TommyXP
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe in der Firma eine sogenannte Firmen E-Mail Adresse. Diese befindet sich auf einem Exchange Server. Ich glaube es müsste Microsoft Exchange Server 2000 oder 2003 sein. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit meine E-Mails hiervon extern abzurufen. So zum Beispiel mit dem heimischen Microsoft Outlook oder über eine Web-Oberfläche, wichtig wäre das dies möglichst problemlos und zusätzlichen Kosten geht.
      Nun meine Frage, ist dies möglich?
      Was gäbe es ansonsten alternativ für Möglichkeiten?

      Bitte um Vorschläge und Hilfe!

      Danke

      TommyXP

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)