Fehlende Sende und Empfangsfunktion

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehlende Sende und Empfangsfunktion

  • Autor
    Beitrag
  • #16434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab mir gestern die V4.02 installiert. Heute wollte ich Mails lesen: Nun sind die Buttons für Mails abholen und senden weg. Auch im Menue fehlen diese Funktionen?? Ich hab schon alles durchgeschaut, blicke aber nicht durch.

      Grüsse

      Marco

      #60923
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        ist die Datei toolbar.pm noch im Pegasus Mail Verzeichnis vorhanden?
        Wenn nicht sollten Pegasus noch einmal überinstallieren.

        Ist auch der Eintrag im Menü \”Datei/Post vom Server\” abholen weg?

      Das Thema ‘Fehlende Sende und Empfangsfunktion’ ist für neue Antworten geschlossen.