Fehler 421 bei T-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 421 bei T-Online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54852
    Zaxxon
    Teilnehmer

      Hallo hier im Forum, ich grüße Euch alle. Natürlich habe ich auch einen Grund, hier vorstellig zu werden: Outlook 2010 quittiert alle meine Bemühungen, eine Mail mit T-Online zu versenden, mit dem \”Fehler 421\”. Empfang funktioniert, so muss das Passwort wohl stimmen. Ich habe alles nach Vorgabe konfiguriert und kriege langsam die Krise. Kann es sein, dass es mit WIN7 64 Ultimate zusammenhängt? Ich habe folgende Einstellungen gesetzt:
      Name: Vorname Name
      Email-Adresse: Vorname.Name@T-Online.de
      Kontotyp: POP3
      Posteingangsserver: Popmail.t-online.de
      Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
      Benutzername: Vorname.Name@T-Online.de
      Kennwort: *********
      Häkchen bei Kennwort speichern
      und Häkchen bei Anmeldung mithilfe der gesicherten….
      Postausgangsserver erfordert Authentifizierung und Häkchen bei \”gleiche Einstellungen\”
      Posteingangsserver Port 110
      Postausgang (SMTP) Port 25
      Servertimeout 9 Minuten
      und keine Verschlüsselung.
      Vielleicht fällt ja einem von Euch was ein, ich bin mit meinem Latein am Ende!
      Viele dankbare Grüße, Zaxxon.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)