Fehler in outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler in outlook 2003

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:55 um 9. März 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      ich kann seit heute morgen keine Emails mehr empfangen Outlook will immer wieder Benutzernahme und kennwort wissen obwohl ich das schon seit einem Jahr gespeichert habe wenn ich auf abbrechen gehe sagt er mir das:

      Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”pop3.arcor.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR Login failed.\”

      was Soll ich machen? help!!!! :question:

      #142722
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo
        gleiches problem habe auch ich weiß mir nicht zu helfen
        vielleicht kennt sich ja einer aus
        danke

        #142729
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Bei mir ging das Problem nach ein Tag wieder weg als ob nichts gewesen wäre! hab dann bei meinem Anbieter (Arcor) nachgefragt! Das problem lag bei denen, sie hatten ein Serverproblem!!! Zum Glück ist das behoben 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.