Fehler Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook-›Fehler Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #32925
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR permission denied\’, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Ich kann keine E-mails empfangen. Aber ich kann welche senden.
      Wo liegt der Fehler?
      Bitte um Hilfe
      E-mail:Tcccschwarz@freenet.de
      Danke

      #122381
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hast du mittlerweile eine Lösung??? Mir geht es nämlich genauso. Mail bitte an hermel3@web.de.

        Danke

        #125656
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schaut mal Hier nach:

          URL NICHT MEHR VORHANDEN

          #126904
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also bei mir lags daran, dass mein AVG VirusCenterbzw der Mailscanner davon irgndeinen Fehler verursacht hat :crash::idea: da hab ich das blöde ding einfach ausgeschaltet und schwubdiwupp:luxhello: hat es wieder gefunzt

            :yltype::thumbup:

            greetz noname

          Das Thema ‘Fehler Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.