Fehlermeldung: 0x8007000E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: 0x8007000E

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44402
    Suesse_Lady27
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich brauche dringend Hilfe!

      Seit zwei Tagen holt mein Outlook Express 6 keine Emails mehr ab, bzw. immer nur ganz selten.

      Die Fehlermeldung : Beim Reservieren von Arbeitsspeicher ist ein Fehler aufgetreten. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Konto: \’nadine\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x8007000E

      Die Ordner im Outlook, sind fast alle leer, es sind ca 10 Emails drin, die zusammen keine 200KB haben.

      Was bedeutet das und wie kann ich es ändern????

      Vielen Dank für eure Hilfe :-))

      PS: Ich hab keine supergroße Ahnung von dem ganzen Mist hier, kenne mich nur in der normalen Anwendung aus.

      #155301
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Suesse_Lady27,

        koennten die Informationen auf der nachfolgenden Seite hilfreich fuer
        Dich sein?

        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080106220855.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155302
        Suesse_Lady27
        Teilnehmer

          Hall sontag96,

          danke für deine Antwort, aber leider hab ich da nichts gefunden, was mir helfen könnte…

          LG Nadine

          #155331
          mfn
          Teilnehmer

            Die Ordner im Outlook, sind fast alle leer, es sind ca 10 Emails drin, die zusammen keine 200KB haben.

            Woher weißt du das? Nur, weil du vielleicht nicht mehr Mails siehst?

            Hast du OE-faq wirklich aufmerksam gelesen?
            Die Fehlernummer 0x8007007E kommt dort einmal vor.
            Zunächst also die Frage wo liegt dein Speicherordner?
            Das sagt dir OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.
            Poste den bitte mal.
            Dann gehst du in genau diesen Speicherordner und postest hier die größer folgender Dateien:
            Posteingang.dbx
            Gelöschte Objekte.dbx

            Danach mache schon mal vorsorglich eine Sicherung des gesamten Speicherordners mit allen DBX.
            Falls du die *.dbx im Speicherordner nicht findest, gleiche dein System nach dieser Anleitung an:
            http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.