Fehlermeldung beim öffnen von Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Fehlermeldung beim öffnen von Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #54784
    jueba
    Teilnehmer

      Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung eine Tip geben, das Fenster öffnet sich seit heute beim öffnen vom Oulook.

      Danke

      href=”Dok1.pdf”

      #189569
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Irgendwie wird die Datei nicht angezeigt. Wie lautet die Fehlermeldung?

        #189573
        jueba
        Teilnehmer

          irgend wie funktionieren die Dateianhänge nie so wirklich, weis nicht woran es liegt. Wen ich eine email Adresse bekommen könnte würde ich die datei per eMail schicken.

          Irgendwie wird die Datei nicht angezeigt. Wie lautet die Fehlermeldung?

          href=\”outlook.pdf\”

          [Editiert am 7/2/2012 von jueba]