Fehlermeldung von Installation Incredimail 2 für Win7

Home-›Foren-›IncrediMail-›Fehlermeldung von Installation Incredimail 2 für Win7

  • Autor
    Beitrag
  • #54722
    igel1627
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Ich habe bei IncrediMail bei der Installation von IncrediMail 2 für Win7 immer eine Fehlermeldung.
      \”Für die benutzerdefinierte Aktion konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden.\”
      Kann mir jemand sagen was das bedeutet. Ich habe schon sehr viel probiert, aber es klappt einfach nicht.
      Danke für eine Antowrt
      Eveline 🙂

      [Editiert am 20/1/2012 von igel1627]

      #189324
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        wenn eine Neuinstallation nicht hilft, solltest du IncrediMail deinstallieren (komplett, achte auf die Registry) und dann wieder installieren.

        [Editiert am 20/1/2012 von Teqi]