Fehlermeldung vor Premium Installation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung vor Premium Installation

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 23. März 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #40897
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hatte die aktuellste gratis Version von IM auf dem PC installiert. War mit dem Programm super zufrieden und hab mir eine Premium-Version besorgt. Als ich dann installieren wollte, kam die Meldung: \”Das Setup von IncrediMail ist älter als ihre bestehende Version – bitte laden sie die neuste Version\” Also hab ich erstmal die Gratis-Version deinstalliert. Bei einem erneuten Installationsversuch erschein aber die Meldung erneut!
      Wie kann ich die Premium-Version doch installieren???
      Bitte Hilfe!
      Florian 🙂

      #143246
      shinita
      Teilnehmer

        War mit dem Programm super zufrieden und hab mir eine Premium-Version besorgt.

        was heißt besorgt, legal oder…….?
        eines ist klar, eine lizenz kann nur auf einen pc installiert werden und nicht mal ausgeborgt oder …… werden.

        Gruß shinita

        [Editiert am 20/3/2007 von shinita]

        #143384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab mir das Programm bei Eby gekauft

          Florian

          #143396
          shinita
          Teilnehmer

            Icm.löschen ist sehr zeitraubend, geht nicht einfach über systemsteuerung/software.
            schau dich mal im forum um, deinstallation von icm. wurde in den letzten tagen mehrfach drüber geschrieben.
            erschwerend ist es, wenn software wie diese bei ebay ersteigert wurde, gibt es schwierigkeiten der lizenzeingabe – kann diese hier nicht freigeschaltet werden, musst dich dann direkt an icm. israel wenden.
            doch keine sorge, auch ich habe premium ersteigert und bisher klappte dies reibungslos.
            mein tipp/hinweis: wichtig ist, bevor man mal formatiert, die lizenzen aus dem bin/lisence-ordner löschen (auch, wenn du der meinung sein solltest- nach dem motto:ich formatiere doch, icm. ist dann weg).
            erfolgt dies nicht, wirst du später feststellen, dass lizenz nicht angenommen wird. hierüber wurde ebenfalls schon im forum berichtet.

            Gruß
            shinita

            #143406
            Unbekannt
            Teilnehmer

              DANKE 😀 :thumbup:

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.