Fehlermeldung , wer kann helfen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung , wer kann helfen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16497
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !
      Ich versuche seit eineigen Tagen Mails zu versenden,
      bekomme aber nur eine Fehlermeldung:

      \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”Fantasydreamer@yahoogroups.de\”. Betreff \’Guten Morgen!!!\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79\”

      Das Häckchen bei Authentifiezierung
      habe ich schon gesetzt!
      Es geht aber immer noch nicht!

      Wer kann mir weiterhelfen?
      Danke!!!!
      Maya 🙁

      #61034
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        wo genau haben Sie Häcken Authentifiezierung gestetzt, so wie hier beschrieben?
        \”Um SMTP mit Authentifikation bei Outlook Express 5 zu aktivieren – damit Sie auch E-Mails versenden können, ohne dabei über freenet.de eingewählt zu sein – öffnen Sie das Menü Extras und wählen den Punkt Konten. Anschließend wählen sie im Fenster Internetkonten Ihr freenet.de-Mailkonto aus und klicken rechts auf Eigenschaften.
        Im Eigenschaftsfenster wählen Sie die Registerkarte Server\”
        Aktivieren Sie nun die Option Server erfordert Authentifizierung.

        Sonst Probier es auch einfach \’mal mit zwei \’mal Senden/Empfangen
        kurz hintereinander…
        [Bearbeitet am: 9/12/2002 von Mailhilfe]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Fehlermeldung , wer kann helfen?“ ist für neue Antworten geschlossen.