Fehlernummer 0x80042112 bei T-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlernummer 0x80042112 bei T-Online

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler (0x80042112) beim Ausführen der Aufgabe \”06042950336@t-online.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Die folgenden E-Mail-Nachrichten auf dem E-Mail-Server können nicht heruntergeladen werden. Wenden Sie sich an den Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) oder E-Mail-Administrator, falls dieser Fehler weiterhin ausgegeben wird.
      …\”
      Das kommt bei mir wenn ich mit Outlook 2007 meine Mails von T-Online abholen möchte. Alle Kontoeinstellungen stimmen. Knn jemand mit diesem Fehler etwas anfangen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.