Öffnen von alten EMails in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Öffnen von alten EMails in Outlook

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49897
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo brauche dringend Hilfe mit Outlook 2007.

      Möchte die Outlook EMails von meinem alten Laptop auf dem neuen Laptop öffnen. Auch der neue Laptop ist mit MSOffice 2007 ausgestattet. Ich habe auf dem alten Laptop die EMails als ungelesen makiert, damit ich die bei meiner EMail-Adresse Yahoo!Mail empfangen kann. Jedoch sehe ich weder bei Yahoo noch bei dem neuen Outlook die Emails. Kann mir wer weiter helfen und sagen was ich einstellen bzw. ändern muss, damit ich diese auf dem neuen Laptop mit Outlook öffnen kann???

      Über schnelle Antworten freue ich mich.

      Lg Jenni

      #174336
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte erlaube mir, die Sache zu rekapitulieren.

        Du hast ein Yahoo-E-Mail-Benutzerkonto.

        Du hast ein altes Notebook mit Outlook 2007 und Du hast ein neues Notebook mit Outlook 2007.

        In Deinem alten Outlook hast Du die gelesenen E-Mails als ungelesen markiert, weil Du die E-Mails noch einmal mit Deinem neuen Outlook herunterladen möchtest?

        Das war ein Gedankenfehler.

        Der Yahoo-Account ist ein POP3-Account. Was Du im alten Outlook machst, hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Ordner auf dem Server.

        Falls sich die E-Mails noch auf dem Server befinden, musst Du die E-Mails auf dem Server selbst als ungelesen markieren. Nur dann kannst Du sie noch einmal mit dem neuen Outlook abrufen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091020203643.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174342
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau das meine ich.

          Nur ist das Problem, dass sie auf dem Server von Yahoo nicht zu sehen sind. Ich kann sie selbst dort nicht mehr abrufen.

          Liebe Grüße

          #174343
          sontag96
          Teilnehmer

            So ist es. Wenn sie nicht mehr auf dem Server sind, kannst Du sie auch nicht mehr abrufen.

            #174354
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              kopiere die PST-Datei des alten Notebooks auf das neue und binde sie wie hier beschrieben in die neue Outlook-Installation ein.

              #174402
              Unbekannt
              Teilnehmer

                wie kopiere ich den PST-Dateien auf dem alten Notbook?

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.