Formatierungen von Adresslisten zum Ausdrucken

Home-›Foren-›Thunderbird-›Formatierungen von Adresslisten zum Ausdrucken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39983
    Nillchri
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich suche nach einer Möglichkeit, die in meinen Adressbüchern gespeicherten Adressen quasi wie in einem Telefonverzeichnis auszudrucken. Das Adressbuch bietet dazu zwar einen vorbereiteten Ausdruck an, in dem aber für mich alle und damit zu viele Daten enthalten sind. Ich suche also nach einer Möglichkeit, die Adressdaten in einer möglichst individuell zu gestaltenden Form ausdrucken zu können.

      Hat jemand einen Tipp für mich?

      Gruß

      Nillchri

      [Editiert am 17/1/2007 von Nillchri]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)