Formular öffnet sich mit Firefox

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Formular öffnet sich mit Firefox

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:19 um 19. Mai 2008 von todo.
  • Autor
    Beitrag
  • #45771
    todo
    Teilnehmer

      Hallo! Wir haben mehrere Citrix Server im Einsatz, auf denen die Clientsoftware für das Helpdesk Tool überall gleich installiert ist. Wenn auf den Helpdesk Ordner im Outlook geklickt wird, öffnet sich der Firefox mit dem Formular. (Dies tritt nur bei einem Server auf, bei den anderen nicht!) Das Formular sollte sich aber direkt im Outlook Helpdesk Ordner öffnen.
      Was kann der Grund dafür sein?

      [Editiert am 16/5/2008 von todo]

      #160702
      Mailhilfe
      Administrator

        Da es sich ein spezielles Problem handelt empfehlen wir Ihnen den Chat von Kalmstrom:

        #160712
        todo
        Teilnehmer

          Habe das Problem lösen können. Firefox darf nicht als Standardbrowser definiert sein. Hingegen muss der IE als Standardbrowser eingestellt werden.

        Das Thema ‘Formular öffnet sich mit Firefox’ ist für neue Antworten geschlossen.