Fragen an alle

Home-›Foren-›WikMail-›Fragen an alle

  • Autor
    Beitrag
  • #34139
    ClaudiaMD
    Teilnehmer

      Hallo Leute!!

      ich hab mich mal in eurem Forum angemeldet um vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

      Und zwar wollte ich mal gern wissen was besser ist IncrediMail oder Wikmail??
      Womit kommt man besser zurecht wenn man nicht so viel Ahnung hat??
      Wo bekomme ich noch kostenlos Briefpapier für IncrediMail her?
      Wo finde ich Leute die gern Mails schreiben und IncrediMail benutzen??

      Ich glaube das sin erstmal alle Fragen die ich hab.
      Würde mich über Antworten sehr freuen.

      Gruß Claudia 🙂

      #123200
      shinita
      Teilnehmer

        hallo claudia..,
        dies ist reine geschmacksache, man kann nicht pauschal sagen was ist besser oder schlechter,
        ich persönlich ziehe inzwischen mein ICM wieder vor, nach dem ich wikmail nun einige tage getestet habe. meine begeisterung für wik…. hält sich mehr und mehr in grenzen, läuft bei mir nicht reibungslos d.h. mails kommen zeitverzögert rein, nicht alle werden dann korrekt abgerufen, damit diese lesbar sind.

        briefpapier findet man für ICM mengenweise im netz- s

        http://www.letterwelt-von-zaubermaus.de und………….

        wo du gute hilfe im umgang mit dem lettercreator findest, um selbst briefpapier zu erstellen.
        es gibt diverse groups den du beitreten kannst, das netz hat eine große vielfalt.
        man muss sich umschauen.

        tutorials – also letteranleitung, machen selbst zu erstellendes briefpapier einfach,
        brauchst nur ein grafikprogramm und den lettercreator.

        Gruß shinita

        #123605
        dreamgalaxy
        Teilnehmer

          Hallöchen Claudia
          Hab mich grade auch hier registriert und Deine Nachricht gelesen.
          Zu Deiner Frage nach Lettern für Incredimail mach ich mal ein bisserl Eigenwerbung 😉
          Wir sind eine Gruppe, die selber Letter bastelt. Bei uns kannst Du das in Lektionen auch lernen.
          Du brauchst dazu IM-Premium, den Letter Creator. Wir basteln unsere Letter mit PSP 7,8,9 oder X.
          Unser Forum der Bastelmäuse findest Du hier:
          Da gibt es auch links zu Seiten, die Letter zum Download anbieten
          Würde mich freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust
          Liebe Grüsse
          Angela