Funktioniert Incredimail fehlerfrei auf Windows 7?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Funktioniert Incredimail fehlerfrei auf Windows 7?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #50291
    Kadauz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe jetzt Windows 7 und schlage mich mit Thunderbird rum – ist zwar nicht übel,aber Incredimail hat mir besser gefallen.

      Nun hab ich für 19€ ein Angebot bei Ebay gesehen für Incredimail XE und Incredimail 2,welches sich günstig anhört.

      Läuft denn Incredimail problemlos auf Windows 7??

      Mfg: Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #175443
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja, es läuft auf windows 7, kann man jedenfalls so im IM-Forum direkt von Incredimail nachlesen.
        Bei dem Angebot bin ich etwas skeptisch. Du kannst nur XE oder 2 nutzen. Beides geht nicht.
        Du musst auch sicherstellen, dass die erworbene Lizenz, nur darum kann es sich handeln, nicht schon verbraucht ist.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #175444
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein,es handelt sich um(angeblich) neue Lizenzen.

          http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=incredimail&_armrs=1&_from=R40&_ipg=

          Welches funktioniert denn auf Windows 7 – Incredimail XE oder 2 ?

          Mfg:Kadauz

          [Editiert am 23/12/2009 von Mailhilfe]

          #175451
          Kadauz
          Teilnehmer

            Welche kostenlose denn XE oder 2?

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #175460
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ich habe Win 7 drauf und Incredi läuft 1 a bei mir.

              #175461
              Kadauz
              Teilnehmer

                Danke,aber ich weiß immer noch nicht welche Version?????

                Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                #175465
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Ich persönlich würde die Finger von Incredimail 2 lassen .
                  Muß aber jeder selber wissen.

                  #175466
                  Kadauz
                  Teilnehmer

                    Das bedeutet jetzt also das XE und Incredimail 2 auf Windows 7 läuft!

                    Naja,aber wenn ich so die Preise sehe,dann verliere ich die Lust an Incredimail 🙁

                    Okay,Danke für Eure Hilfe :thumbup:

                    Mfg.Kadauz

                    Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                    #176025
                    Kadauz
                    Teilnehmer

                      Hallo zusammen!

                      ich hab Incredimail am laufen auf Windows 7 – ohne Probleme 🙂

                      Ich wollte mal fragen wo der große Unterschied liegt zwischen Incredimail XE und Incredimail 2.

                      Warum ist Incredimail 2 besser(oder schlechter)als XE?
                      Kann ich von XE direkt auf 2 updaten,und meine Daten mit rüber nehmen?

                      Wäre dankbar für eine erklärende Info 🙂

                      Da wir schonmal dabei sind.

                      Ich möchte mich mal recht herzlich bei euch bedanken für eure spontane Hilfe die ich bis jetzt immer bekommen habe – das ist sehr freundlich und nett von euch allen.

                      Das gilt für das team,und auch für die User die immer für mich da waren :thumbup: 🙂

                      Mfg:Kadauz

                      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                      #176033
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Kadauz,

                        zumindest bei mir, in der Free-Version, von Xe auf IM 2 ohne Probleme.
                        Wurde alles übernommen.

                        Verbesserungen gibt es einige.
                        Die Begrüßung ist Deutsch, anderes Erscheinungsbild, Funktion der Kontakte.

                        Schau auch mal hier rein:

                        Eine kleine Übersicht, die Ihnen IncrediMail bietet:

                        https://www.mailhilfe.de/tools-file-186-IncrediMail-2.html

                        Und es wird wohl stetig verbessert bzw. es kommen neue Funktionen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #176046
                        Kadauz
                        Teilnehmer

                          @Nobbi,

                          danke für die Info. habs jetzt mal getestet,und es ist alles übernommen worden.

                          Die neue Aufmachung ist gewöhnungsbedürftig,aber das ist ja immer so bei neuen Sachen.

                          Was mir aufgefallen ist,das es um einiges langsamer startet als das XE,aber auch damit kann man leben.

                          Mfg:Kadauz

                          PS: Deine Antwort hab ich erst heute Morgen erhalten – ist wohl irgendwo hängen geblieben.

                          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                          #176053
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi Kadauz,

                            Was mir aufgefallen ist,das es um einiges langsamer startet als das XE,

                            das dürfte zumindest beim ersten Start so sein da ja so einiges in den Speicher geladen werden muss.
                            Beim nochmaligen öffnen dauert es, zumindest bei mir, einen Wimpernschlag.

                            Anzumerken sei noch das es auch eine Rolle spielt wie viele Ordner bzw. Mails und Melder/Letter etc. sich in IncrediMail befinden.
                            Je \”schwerer\” ein Programm um so mehr muss es laden.
                            (Leichteres Auto kommt schneller in Fahrt als ein schweres. Mit gleicher PS Zahl)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #176054
                            Kadauz
                            Teilnehmer

                              Ja,wenns einmal auf ist,dann ist gut 🙂

                              Okay,danke für diese Infos – ich werd mich mal ein wenig damit beschäftigen :thumbup:

                              Mfg:kadauz

                              Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                              #184073
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo,
                                incredimail lief bis vor einer Woche tadellos, aber seitdem stürzt es permanent ab, sogar der Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren, Updates erfolglos, nach Neuinstallation funkt es ein mal und dann wieder selbe ka….

                                #184079
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Kadauz, ich würde arg vorsichtig sein Software bei Ebay zu kaufen. Incredimail bietet derzeit ICM Plus zum Sonderangebote von 24,95 Euro an mit lebenslanger Lizenz. Mir wäre das Risiko da einfach zu groß, dass die Firma mein Incredimail sperrt, weil sie festgestellt hat, dass es nicht die eigene Lizenz ist. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass dort ein Team zusammengestellt wurde, welches bestimmte Foren durchforstet nach gecrackten und illegalen Version. Man kann es der Firma auch nicht verdenken, dass das denen nicht passt und der Umsatz deshalb nicht stimmt. Im Support wurden schon häufig Leute getroffen, die dort Hilfe suchen, obwohl sie illegale Versionen benutzten. Ein Verwandter arbeitet dort in Israel und ab und zu erfahre ich, was dort so los ist.

                                  Gruß Holger

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.