geburtstage werden nicht mehr im kalender angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›geburtstage werden nicht mehr im kalender angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #45753
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe meine freunde und bekannt in meinem kontaktordner gepflegt. auch die geburtstag. diese wurden mir auch immer schön in meinem kalender angezeigt.

      nun habe ich mir einen zweiten kontaktordner angelegt mit vereinsmitgliedern. auch hier sind geburtstag gepflegt.

      seitdem ich nun 2 kontaktordner hab, werden nur noch die geburtstag von den vereinsmitgliedern in meinem kalender angezeigt. nicht aber die von meinen freunden und bekannten.

      wie kann ich das wieder ändern?

      viele grüße

      jean

      #161089
      Teqi
      Teilnehmer

        Das mußt du auch definieren, das diese Kategorie mit angezeigt werden soll!