gelesene emails speichern

Home-›Foren-›Outlook-›gelesene emails speichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, hab jketzt oulook istalliert. wenn ich jedoch einen neuen posteingang gelesen habe versch´windet dieses mail auf nimmerwiedersehen. habs jetzt das ganze WE versucht diese mails automazisch als gelesen zu markieren und sie im posteingang zu belassen zu können aber ich kanns nich.

      bitte, wie mach ich es das das neue mail erhalten bleibt

      danke

      klaus

      #60346
      Unbekannt
      Teilnehmer

        zusatzinfo:

        rechts oben steht \”filter angewandt\”.

        kann es daran liegen?

        klaus

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „gelesene emails speichern“ ist für neue Antworten geschlossen.