Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

  • Autor
    Beitrag
  • #55815
    Weberli
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      leider habe ich mein Kauf-IM 2,0 mit dem IM 2,5 überspielt. Das war sehr unüberlegt, derweil jetzt nichts mehr so ist wie ich es gewohnt war. Auch ist alles in Englisch.
      Leider habe ich schon einige Mails dauerhaft gelöscht. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich die Mails in IM 2,0, die ich geöffnet hatte, löschen und diese sind dann im Papierkorb gelandet. Das ist bei dem 2,5er leider nicht so. Die sind dann auf immer und ewig verschwunden. ;(
      Im Papierkorb landen nur die Mails, die ich direkt aus der Liste lösche. Ist das normal und bei Euch auch so?
      Ich versuche ja, die Mails NUR aus der Liste zu löschen, aber leider denke ich nicht immer dran und dann sind die weg. Gibt es vielleicht eine Einstellung, damit das nicht passiert ? In Englisch.
      Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen.
      Danke schon mal im Voraus. 🙂
      VG, Weberli

      #193801
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Weberli,

        willst Du die 2.5 behalten?
        Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?

        IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
        Schon versucht auf Deutsch umzustellen?

        ► IM öffnen
        Tools
        Options
        ► Language
        ► Language Settings
        ► Interfache Language

        IM Sprache wechseln.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193802
        Weberli
        Teilnehmer

          Hallo Weberli,

          willst Du die 2.5 behalten?
          Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?

          IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
          Schon versucht auf Deutsch umzustellen?

          ► IM öffnen
          ► [u]T[/u]ools
          ► [u]O[/u]ptions
          ► Language
          ► Language Settings
          ► Interfache Language

          IM Sprache wechseln.jpg

          #193803
          Weberli
          Teilnehmer

            Danke Nobbi für die schnelle Antwort, 🙂

            IM 2 wollte ich draufspielen, aber natürlich meint mein PC, dass eine neuere Version schon drauf ist. Dann müsste ich sicher erst diese deinstallieren. Wer weiß, was dann wieder alles passiert.

            Deine Anweisungen habe ich nachvollzogen und auch über “Spelling Options” German eingestellt. Aber es ist immer noch alles in Englisch. Vielleicht hilft ein Neustart.

            Ich hoffe mal, dass es bal ein stabiles IM 2,5 in Deutsch gibt.

            VG, Weberli

            #193804
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nun wenn Du die 2.5 nicht willst deinstallieren und die 2.0 drauf.
              Passieren kann nichts.
              Alle Einstellungen bleiben erhalten da diese gesondert vom Hauptprogramm gespeichert sind.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #193805
              Weberli
              Teilnehmer

                Norbert, vielleicht traue ich mich das doch noch. Aber brauche ich dafür nicht den Registrierungscode ? Den muss ich noch suchen.
                VG, Weberli 🙂

                #193806
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Weberli,

                  den solltest Du ja noch haben.
                  Hoffentlich gut aufgehoben. (Ausgedruckt)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #193807
                  Weberli
                  Teilnehmer

                    Ja, den habe ich auch brav abgeheftet. Ich spiele das 2,0 drauf, sonst verzweifle ich noch. 😉
                    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
                    VG, Weberli 🙂

                    #193808
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Weberli,

                      jederzeit wieder.
                      Du weißt ja wo Du Hilfe findest. 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #193836
                      Weberli
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        ich hab’s getan ! 😉 Das 2,5er deinstalliert und das 2er draufgespielt. Nun bin ich wieder happy und auch alle Mails sind noch da.
                        Leider hat das Programm den Registrierungscode nicht angenommen. Ich habe es mehrmals versucht. Dann habe ich eine Mail an IM geschickt deswegen, aber ich habe denselben Code wieder bekommen. Naja, was soll’s. Ich kann ja auch ohne den arbeiten.

                        VG, Weberli

                        #193838
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Weberli,

                          Du hast vorher den Code entfernt?
                          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #193852
                          Weberli
                          Teilnehmer

                            Das habe ich nicht gemacht Nobbi. Danke für Deinen Hinweis. 🙂