Gesendete Nachrichten verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesendete Nachrichten verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #36915
    danny2506
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich würde gerne gesendete E-Mails an bestimmte Empfänger in Unterordner verschieben – ist ja auch alles eigentlich kein Problem – die Regel existiert ja…
      Allerdings kopiere ich mit dieser Regel die gesendete Mail ja nur in einen anderen Ordner 🙁
      Gibt es vielleicht einen Punkt den ich übersehen haben könnte? Brauche ja nicht alle Mails im Ordner \”Gesendete Objekte\” und Unterordner \”Gesendete Objekte Firma\” (Beispielname)…
      Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich…
      Danke im Voraus,
      Danny

      Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

      #132658
      sontag96
      Teilnehmer

        Waere es moeglich, dass Dir dieser Hinweis

        Datensicherung in OL2002+OL2003

        helfen koennte?

        [Editiert am 30/6/2006 von sontag96]