gesendetet objekte ordner ändern – outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gesendetet objekte ordner ändern – outlook 2003

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:29 um 7. Juni 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,
      ich habe ein imap-konto eingerichtet, welches meine gesendeten nachrichten im \’gesendete objekte\’ meines exchange postfaches speichert.

      in outlook 2007 habe ich unter email-einstellungen->erweiterte einstellungen einen reiter namens \’ordner\’, in welche ich die location ändern kann.

      wie geht das in outlook 2003?

      PS:
      das imap-konto stellt mir einen ordner namens \’sent\’ zur verfügung, in welchem ich meine nachrichten eigentlich haben möchte.

      gruss
      nullpunkt

      #171405
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,

        hier sind Beispiele, wie das mit VBA geht.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #171430
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          diese Option gibt es erst ab Outlook 2007. Du musst dich daher, wie bereits von Michael erwähnt, eines VBA-Codes bedienen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.