gute Mails schreiben!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gute Mails schreiben!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:31 um 27. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22479
    lastwebpage
    Moderator

      Na ja,oder auch nicht!

      http://www.fun-forum.de/index.html?comedy/themenseiten/schlechte_mails.shtml~RUnten

      mfg
      Peter

      #73974
      Radulf
      Teilnehmer

        Oder in der aktuellen Version:

        http://www.kasper-online.de/goldmail/goldmail.htm

        Besonders Punkt 35 hat es mir angetan.

        #73979
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          aus leidvoller Erfahrung Leute von Hotlines mal Regel 6 lesen!

          mfg
          Peter

          #73982
          Radulf
          Teilnehmer

            Vielleicht sollte man einmal eine Umfrage in der Art gestalten:

            Gute Mails – Schlechte Mails : Gibt es so etwas und wer definiert das ?

            Ralf

            P.S. TOFU for all !!!

            Vielleicht sollte man einmal eine Umfrage in der Art gestalten:

            Gute Mails – Schlechte Mails : Gibt es so etwas und wer definiert das ?

            Ralf

            P.S. TOFU for all !!!

            [quote]
            Vielleicht sollte man einmal eine Umfrage in der Art gestalten:

            Gute Mails – Schlechte Mails : Gibt es so etwas und wer definiert das ?

            Ralf

            P.S. TOFU for all !!!

            [/quote]

            #74129
            lastwebpage
            Moderator

              Mein persönlicher Mailfavorit ist immer noch folgender:
              (hab ich selber von einem Freund bekommen)
              ————————————-
              @font-face{font-family:\’Arial-Black\’;src:url(\”
              T1RUTwACACAAAQAAQ0ZGICd9of4AAAAsAAACUGNtYXAAJwC8AAACfAAAADwBAAQCAAEBAQxBcmlh\\
              bC1CbGFjawABAQE0+BsB+BgE/CH9CBwNgBwIqwUeoABIgoEl/4uLHqAASIKBJf+LiwwH90wPjBD3\\
              UxGS+N0SAAEBAWZBcmlhbChSKSBpcyBhIHRyYWRlbWFyayBvZiBUaGUgTW9ub3R5cGUgQ29ycG9y\\
              YXRpb24gd2hpY2ggbWF5IGJlIHJlZ2lzdGVyZWQgaW4gY2VydGFpbiBqdXJpc2RpY3Rpb25zLgAA\\
              AAACACgAMAAEAgABABsAPgDiAX75f4sEHAUA+pQc+wAH/nSrFfpUHATA/lQGDiD3EBwFuhX4R/vi\\
              Bjf9MwX7oQY5+TMFmv2ZFfgq+/v8KgYO+gv4pxX3xflQ/QUH+xow+wpNJGoIaiT7D3r7IRv7Qvsi\\
              qcb7AR/7AsY25E/3CQhO9wlt9xv3LBr3NKz3H833Cx7N9wrs5fcTyAi67vcao/c8G/c29w18btwf\\
              227OXcBOwE2yPaYs/Ek9GHnCbbZgqAioYFSaSBsoPGlGUB9QRm37AvspGvszqfsFx0ceR8beafYb\\
              vruSmrkfuZrApMauCPceBw7o+XAV94PO90/3GfcZHvcZ9xn3Ts73ghv3iPdQSvsX9xgf9xj7F837\\
              TPuAGvs/bvshUvsBHlH7Ajg2+wFOCE77AfscbPs3G/s5+x2lwPsAH/sBwDPeSPcGCEj3Bmn3I/c/\\
              GvhZiRX7KKchwkoeSsLVa+ob7NerysAfwMqm9wb3OBr3Hm/wVMseylM/qywbMEFrSlQfVEpvIPsp\\
              Gg4cBqoU+akVAAAAAQAAAAMAAAAMAAQAMAAAAAgACAACAAAAIQBHAE///wAAACEARwBP////4P+7\\
              /7QAAQAAAAAAAAAA\”)}
              ———————————————————-
              Na was soll man davon halten?

              [Editiert am 27/5/2004 von lastwebpage]