Hab ich was kaputt gemacht?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hab ich was kaputt gemacht?

  • Autor
    Beitrag
  • #16572
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe, ich kann seit 6 Tagen meine Mails nicht mehr abrufen.
      Hab ich vielleicht mein Kennwort, welches ich natürlich nicht mehr genau weiß, geändert?
      Wenn ich auf Nachrichten empfangen gehe zeigt mir das Programm an, dass ein Fehler aufgetreten ist und der PC sofort die Verbindung mit meinem Server abgebrochen hat, Irgendeine Fehlernummer, die in etwa 08000CCC lautet oder so!
      Jetzt möchte ich natürlich a, dass meine Mails wieder abrufbar werden und b, dass ich ohne Adressänderung aus dem Schlamassel komm!
      Helge

      #61188
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo,
        welche OE Version hast du?
        Kannst du bitte die ganze Fehlermeldung posten….

        #61204
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          welche OE Version hast du?
          Kannst du bitte die ganze Fehlermeldung posten….

          #61205
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo lieber helfender Helfer,
            erstmals DANKE, dass sich überhaupt jemand meldet.
            Ich habe OE 5 und die korrektre Fehlermeldung lautet: Serveranmeldung mit Kwaut. ist fehlgeschlagen, Konto, Server POP3 Serveranschluss 110 SSL, Fehlernummer 0x800CCC18.
            War inzwischen auf der surfEU, bzw Tiscali Homepage und habe meine pers. Daten abgefragt. Die stimmen, kann jetzt also meine Mails dort einsehen, sie aber immer noch nicht über OE 5 runterziehen, muss also die ganze Zeit online arbeiten. Irgendwie stimmt mit meinem Server was nicht!
            Hilfe, bitte!

          Das Thema ‘Hab ich was kaputt gemacht?’ ist für neue Antworten geschlossen.