warum ich seit Tagen meine Mails nicht mehr lesen kann in Yahoo

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›warum ich seit Tagen meine Mails nicht mehr lesen kann in Yahoo

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:29 um 24. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37233
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ein liebes hallo zusammen
      kann mir mal einer sagen warum ich seit Tagen meine Mails nicht mehr lesen kann in Yahoo???
      ich weiss nur das Lycos yahoo gekauft hat
      aber es gibt sehr viele leute die Probs haben die einen können die mails lesen und die anderen wieder nicht
      wisst ihr warum ich meine mails nicht lesen kann in yahoo???

      würde mich über antwort sehr freuen

      #133674
      lastwebpage
      Moderator

        Tja ist bei mir im Moment auch so, ich würde mal einfach so 1/2 – 1Tag warten.

        Peter