Hallo! Seit ein paar Tagen funktionieren meine Suchordner (Ungelesene Mails, Alle Mails von heute,

Home-›Foren-›Outlook-›Hallo! Seit ein paar Tagen funktionieren meine Suchordner (Ungelesene Mails, Alle Mails von heute,

  • Autor
    Beitrag
  • #51397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Seit ein paar Tagen funktionieren meine Suchordner (Ungelesene Mails, Alle Mails von heute, Alle Mails von gestern…) nicht mehr.

      Habe schon folgende Dinge versucht, leider ohne Erfolg:
      – ScanPST
      – Ausführen: outlook.exe /cleanfinders
      – OLFix Outlook Reparatur
      – Löschen der Suchordner und Neuerstellen dieser Ordner

      Leider hat dies nichts am Verhalten geändert.

      Ich habe inzwischen auch Suchordner gelöscht und neu angelegt. Der Suchordner läßt sich anlegen. Wenn ich jedoch auf einen dieser Ordner klicke, sucht Outlook scheinbar, findet aber keine Ergebnisse oder es werden (nur) 1-2 Mails eines anderen Tages angezeigt.

      Bin momentan ziemlich ratlos.

      Wer kann mir helfen?

      Vielen Dank und Grüße
      Mareike

      #180915
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht probierst du es mal mit einer Erweiterung:

        Lookeen Search