Hilfe, ich kann keine Mails mehr verschicken!

Home-›Foren-›Poco Mail-›Hilfe, ich kann keine Mails mehr verschicken!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50006
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      seid ein paar Tagen habe ich ein problem mit Outlook Express. ich kann keine mails mehr verschicken, wenn ich das tue kommt folgendes:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Hennis Geburtstagsgeschenk\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      Könnt ihr mir helfen?

      #174658
      sontag96
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.