Hotmail-E-Mail wird als verdächtig eingestuft

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hotmail-E-Mail wird als verdächtig eingestuft

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #55094
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine E-Mail bekommen, die ich auch erwartet habe, welche aber als “verdächtig” eingestuft wurde.
      Leider finde ich keinen Button o.ä., wo ich diese Mail als “unverdächtig” einstufen kann.
      Kann mir dazu bitte jemand helfen?

      #190796
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        SPAM bzw. Junk-E-Mail kannst Du abwählen.
        Oben in der Leiste befindet sich der Button “Dies ist keine Junk-E-Mail“.
        Die entsprechende Mail auswählen bzw. Haken rein und dann da drauf klicken.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190797
        Rieselrass
        Teilnehmer

          Leider geht das nicht! Kann es nur melden als “Mein Freund wurde gehackt” oder als Junk Mail.
          Haken zum Abwählen “dies ist keine Junk mail” erscheint bei dieser Mail nicht!

          #190798
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            die Mail ist im “normalen” Posteingang?
            Oder wo ist sie?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190799
            Rieselrass
            Teilnehmer

              Ja, ist es. Aber eben rosarot markiert als “verdächtig.”

              Diese Nachricht wurde von den SmartScreen-Filtern als verdächtig eingestuft.

              [Editiert am 14/6/2012 von Rieselrass]

              technobird
              Teilnehmer

                Vielleicht könnte dieser Link für dich behilflich sein: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.