HTML-Anzeige

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›HTML-Anzeige

  • Autor
    Beitrag
  • #16093
    Roger
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand beschreiben, was ich einstellen muss, damit eingehende HTML Mails auch als solche angezeigt werden? Und auch würde ich gerne wahlweise in HTML senden.
      MfG Roger

      RoPe

      #60137
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Roger,

        welche Pegasus Version benutzen Sie?
        Das geht erst ab der 4er Version!
        Einfach die Nachricht öffnen dann auf Anhänge gehen und dann auf die entsprechende HTML Datei klicken.

        #60139
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gibt es eine Möglichkeit bei einer HTML Mail die Anhänge bei der Vorschau oder wenigstens beim öffnen der Nachricht automatisch zu starten ? Auf meinen Arbeitzplatz muß ich OE benutzen, dort gehts perfekt. Benutze PM 4.01 DE

          #60143
          Mailhilfe
          Administrator

            Nein, aus Sicherheitsgründen ist das bei Pegasus Mail nicht vorgesehen!

            #60720
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Grüße von einem Unbekannten!

              Damit ich das richtig verstehe.
              Mit html ist hier die Gestaltung der mail gemeintß
              Dann heißt das, dass es nicht möglich ist den Hintergrund einer mail mit einer Farbe zu versehen?

              Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.

              #60721
              Unbekannt
              Teilnehmer

                sehr schlau…

                #60725
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Grüße von einem Unbekannten.

                  Gelle? Schlau ist ja auch gerne genommen.

                  Dann hat sich nur leider das Program für mich erledigt und die Suche geht wieder los.

                  Ich würde ja gerne auf den IE verzichten,d.h. ganz aus win entfernen. Damit kann ich aber auch outlook nicht einsetzten.

                  Nun suche ich Alternativen die free oder likeware sind. Etwas filtern können, und auf Wunsch html.
                  Das ansonsten beste , so scheint mir, ist Pegasus, nur eben mit dem Makel, dass ich den Hintergrund nicht einfärben kann.

                  Für Hinweise wäre ich Dankbar.
                  Auch Danke für die, ähm, Bestätigung.

                  Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.

                Das Thema ‘HTML-Anzeige’ ist für neue Antworten geschlossen.