Html in Email einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Html in Email einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #50492
    Evil-Sadness88
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Leute,

      Habe da ein Problem mit meinem Programm und zwar ich wollte heute eine Email schreiben mit Html und weis aber leider nicht wie und wo ich das einfügen muss diesen Code davon wäre echt sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet dabei danke schon im voraus dafür

      liebe Grüße sendet euch Nicole

      #175967
      elli_pirally
      Teilnehmer

        utor: Betreff:
        Html in Email einfügen
        Evil-Sadness88
        Newbie

        \\\”\\\”

        Beiträge: 2
        Registriert: 19/12/2009
        Status: Offline

        \\\”\\\” erstellt am: 19/12/2009 um 18:15
        Hallo Liebe Leute,

        Habe da ein Problem mit meinem Programm und zwar ich wollte heute eine Email schreiben mit Html und weis aber leider nicht wie und wo ich das einfügen muss diesen Code davon wäre echt sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet dabei danke schon im voraus dafür

        liebe Grüße sendet euch Nicole

        Edit Post | Post berichten
        IP-Adresse ansehen
        sontag96
        Moderator

        \\\”\\\”

        Beiträge: 4940
        Registriert: 24/5/2006
        Status: Offline

        erstellt am: 19/12/2009 um 19:00, Antwort 1
        Wozu das Doppel-Posting? Einmal genügt.

        Normalerweise bietet jedes E-Mail-Programm zwei Möglichkeiten an, E-Mails zu erstellen. Einmal völlig unformartiert als \”Nur-Text\” (Plain Text) und einmal formatiert. Also, Wahl des Hintergrundes, Wahl der Schrift-Familie, Wahl der Schriftgröße, Wahl der Schriftfarbe, und so weiter.

        Wer eine E-Mail auf diese Weise, also formiert, erstellt, erstellt damit automatisch eine E-Mail in HTML.

        Ist Dir damit schon geholfen?