ich will netscape und nicht outlook

Home-›Foren-›Thunderbird-›ich will netscape und nicht outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:15 um 7. Juni 2002 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich in meiner textverarbeitung auf eine email klicke, kommt immer outlook. ich möchte allerdings netscape meil benutzen. wo kann ich bei xp die einstellungen dementsprechend ändern???
      danke für eure hilfe

      #60039
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau dir mal folgenden Link an:https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=186

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „ich will netscape und nicht outlook“ ist für neue Antworten geschlossen.