Identitäten angelegt, aber Mail kann nur von Default geschrieben werden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Identitäten angelegt, aber Mail kann nur von Default geschrieben werden

  • Autor
    Beitrag
  • #16440
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      der Betreff beschreibt schon gleich mein Problem: Ich habe zwei Identitäten angelegt (für 2 Accounts, nur 1 Benutzer), diese über \”Netzwerkkonfiguration\” konfiguriert – es ist mir aber nur möglich, mit dem Default-Account Mails zu versenden und zu empfangen.

      Ach ja: In der Ordnerstruktur gibt es nur den Punkt \”Mein Briefkasten\” sowie darunter die \”Inbox\”. Wieso werden bei mir keine Outbox, Versandt etc. angezeigt?

      Grüße,

      Lars

      #60929
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Inzwischen habe ich das erste Problem lösen können: Datei / Benutzer wechseln. Wenn dies aber die Lösung wäre, um Mails von verschiedenen Accounts abzurufen, wäre ich ziemlich enttäuscht. Oder gibt es noch die Möglichkeit, sich als eine Identität anzumelden und mit dieser verschiedene Accounts abzurufen? Wie müßte ich dies einrichten?

        Grüße,

        Lars

      Das Thema ‘Identitäten angelegt, aber Mail kann nur von Default geschrieben werden’ ist für neue Antworten geschlossen.