Import von Daten aus Outlook 2007 in Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Import von Daten aus Outlook 2007 in Outlook 2010

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ist der Datenimport von Outlook 2007 nach Outlook 2010 problemlos möglich?
      Müssen vor dem Import Einstellungen in Outlook 2010 vorgenommen werden?

      Outlook 2010 läuft auf einem neuen Rechner und wird nicht über 2007 installiert.

      Zum Datenaustausch habe ich OutBack Plus 7 gefunden, taugt das was?

      Vielen Dank

      Markus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.