importieren von Kontakte

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›importieren von Kontakte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39265
    sp0ck
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne von IncrediMail auf Thunderbird umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von IncrediMail zu Thunderbird zu exportieren?

      #139448
      mfn
      Teilnehmer

        Gibt es denn in IM keine Exportmöglichkeit für Kontakte/Adressbuch etwa als Textdatei?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.