IncrediMail 2.0,Build: 6325198, friert ein!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.0,Build: 6325198, friert ein!!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 25. Mai 2012 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55059
    locke2605
    Teilnehmer

      Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt ein Lösung.Mein IncrediMail friert ein. Erst nachdem ich im Taskmanager den Prozess “ImApp.exe” manuell beende, reagiert IncrediMail wieder eine kurze Zeit. Nun wollte ich IM komplett löschen, um es “jungfräulich” wieder zu installieren und wollte deshalb meine Daten “auf neuen Computer” übertragen. Dies ist leider nach mehreren Versuchen nicht möglich..Bei der 7ten .cab-Datei bricht die Anwendung mit dem Fehler “IncrediMail reagiert nicht mehr….schließen” ab…Frage: Wie kann ich meine Emails trotzdem, eventuell extern, sichern um IM vollkommen neu zu installieren..ist schon seltsam, dass nach der manuellen Prozessbeendigung IM vollkommen, wenn auch nur eine kurze Zeit, normal reagiert..Für eine eventuelle Lösung wäre ich dankbar…Mein Betriebssytem: Winows 7

      #190626
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Lese dir vielleicht mal dies hier durch, mir hat es geholfen.

        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6413&p=22311#p22311

        Ich hatte dieses Problem ständig bei der Sicherung vom ICM.

        #190627
        locke2605
        Teilnehmer

          Das habe ich auch schon probiert…Ich habe auch alle anderen Prozesse beendet, um den Hauptspeicher für das IM-backup freizuhalten, d.h. 8 GB…auffällig ist, das er jedesmal beim Erstellen der 8ten *.cab-Sicherungsdatei an der gleiche Stelle abbricht…was allerdings das Einfrieren nicht erklärt….

          #190629
          Teqi
          Teilnehmer

            Hast du das mal mit der Mausbewegung probiert?
            Bewege Sie beim einfrieren einfach mal eine Zeit hin und her.
            Das ist kein Witz!