Incredimail 2.5 Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5 Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #55685
    hunter60
    Teilnehmer

      hallo
      seitdem ich Incredimail 2.5 auf dem Rechner habe verschwinden e-mails automatisch aus dem Posteingang obwohl sie NICHT als spam gekennzeichnet sind.Wie lässt sich das abstellen?
      Hat jemand auch schon sowas erlebt? Habe ein Win8 64bit System
      Bitte um Eure Hilfe
      gruß
      hunter60

      #193080
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hunter60,

        wohin verschwinden sie?

        #193085
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Du nutzt die Version 2.5, also Imap. Löschst Du die Nachricht in Deinem Account, dann sind sie natürlich auch in IM gelöscht.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #193088
          hunter60
          Teilnehmer

            Du nutzt die Version 2.5, also Imap. Löschst Du die Nachricht in Deinem Account, dann sind sie natürlich auch in IM gelöscht.

            Hallo Uwe
            DANKE dir,ja ich geh auf die gmx Seite und lösch da die mails,und dann ist auf dem PC auch alles weg? Da wär ich nicht drauf gekommen.Also nochmals Danke
            viele Grüße
            hunter60

            #193089
            hunter60
            Teilnehmer

              Hallo hunter60,

              wohin verschwinden sie?

              ja sind einfach weg als wenn ich sie im Posteingang gelöscht hätte