Incredimail AddOn für Office Outlook 2010 / Alternative

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Incredimail AddOn für Office Outlook 2010 / Alternative

  • Autor
    Beitrag
  • #53427
    Stargrove
    Teilnehmer

      Hallo,

      bisher habe ich Outlook 2003 zusammen mit „Incredimail AddOn für Office Outlook” benutzt.

      So war es mir möglich die tollen Funktionen von Incredimail auch in Outlook zu nutzen und wirklich besondere E-Mails zu verfassen.

      Leider wird das Tool nicht mehr weiter entwickelt und Outlook 2003 ist die letzte Version, mit der das Tool zusammenarbeiten kann.

      Da ich mittlerweile Outlook 2010 nutze, vermisse ich die Möglichkeit solch tolle Mails zu erstellen sehr.

      Kennt jemand von euch ein ähnliches Tool für Outlook 2010, oder eine andere Alternative, um die Mails von Outlook 2010 etwas aufzupeppen?

      Es muss ja nicht zwingend solch umfangreiche Funktionen wie Incredimail haben.

      Viele Grüße

      #185750
      Teqi
      Teilnehmer

        Da die meisten Outlook 2010 im Business Bereich einsetzen, und hier weniger bunte E-mails verwendet werden, wirst du wohl keine vergleichbare Lösung finden.