incredimail als standardprogramm?????????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail als standardprogramm?????????

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45126
    streunerle
    Teilnehmer

      Hi,

      ist es denn empfehlenswert incredimail als standard emailprogramm ein zurichten??

      kann ich mit diesem programm dann auch alle anhänge öffnen???????????????????????????ß
      Wie lege ich das als standard emailprogramm fest.
      bin bei t-online

      #158184
      Nobbi
      Moderator

        Hi streunerle,

        > ist es denn empfehlenswert incredimail als standard emailprogramm ein zurichten??
        das ist Ansichtssache.

        Nicht jeder der eine Mail bekommt will dies mit der Werbung des Mailprogrammes.
        Zum Beispiel bei Behörden sollte man von seinem Provider aus die Mail versenden.

        Bei manchen Seiten gibt es ja die Links um per Mail Kontakt aufzunehmen.
        Klickt man da drauf öffnet sich das eigene Mailprogramm.
        Hat man IM als Standdard eingerichtet öffnet sich eben dieses.

        >> kann ich mit diesem programm dann auch alle anhänge öffnen
        Ich hatte damit noch keine Probleme.

        Allerdings sollte man das nicht machen wenn man sich nicht sicher ist.
        Bei vertrauenswürdigen Quellen sicher kein Problem.

        Besser ist es die Datei zu speichern und zu kontrollieren. (Viren etc.)
        (Rechtsklick auf die Datei > Kontexmenü > z.b. mit AntiVir überprüfen)
        Beim öffnen kann sich der Schädling, so denn einer in der Anlage ist, auf dem PC verbreiten.

        Zum Schutz davor öffnent sich dieses Fenster bei IM.
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        >> Wie lege ich das als standard emailprogramm fest.
        –> IM öffnen
        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Allgemein

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158491
        Juni
        Teilnehmer

          Da habe ich auch eine Frage,vielleicht könnt ihr mir helfen?
          Ich habe IM jetzt als standard program,wie kann ich es wieder entfernen?

          #158492
          vanda69
          Teilnehmer

            Gehe auf Start/Programmzugriff und-standards dann auf Benutzerdefiniert und auf Wählen sie ein E-Mail…..
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #158493
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke!
              Hat geklappt.

              #158494
              Juni
              Teilnehmer

                Ups,war noch nicht eingelogt.
                Die unbekannte hier drüber bin ich.
                Nochmal danke für die Hilfe.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.