Incredimail Betaphase abgeschlossen ist

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Incredimail Betaphase abgeschlossen ist

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54372
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      ich hätte gerne gewusst ob schon einige die neue Beta Version IncrediMail 2,5
      getestet haben und wie diese gefällt.Weiß man schon ab wann es diese neue Version IncrediMail 2,5 als Vollversion gibt? Also die Betaphase abgeschlossen ist?

      Lg Mona

      [Editiert am 7/5/2013 von Mailhilfe]

      #187971
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Noch nicht empfehlenswert, denn:

        IMAP
        IncrediBackup – Currently disabled
        Protection Center – Works for POP only
        Rules – Works for POP only
        Upgrades – All emails will appear in Local Folders when upgrading existing accounts to this version
        Notifications – No automatic notification of new email (only upon send/receive)
        Purge (Expunge) – Deleted messages marked as deleted and not shown but remain on server
        Import – Messages go to Local Folders
        Deleting account – Deletes entire account tree
        Block sender – Works for POP only

        Webmail
        No support currently for multiple accounts. User only sees account that was used in login.
        Feedback bar – Remains on the left, partially hiding folders
        Attachments – Not shown properly
        Deleted messages – Appear with strike-through
        Security warning sometimes appears in IE

        Ich würde es nicht als Beta-Version bezeichnen, sondern eher als Alpha-Version. Einsatz nur auf experimentellen Systemen.
        Schon einmal nachgeschaut, ob Dein Virenscanner übherhaupt Imap-fähig ist????

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #187976
        Mona6
        Teilnehmer

          hallo,
          danke für deine ausführliche Antwort. Da werde ich mal lieber abwarten bis die Macher von IncrediMail die neue Version 2,5 fertig gestellt haben.
          Herzlichen Dank und viele liebe Grüße zurück.

          Mona

          #187977
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Alles darüber steht doch schon länger hier:

            IncrediMail (Beta) mit neuen Funktionen

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.