Incredimail-falsch gesichert, und jetzt ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail-falsch gesichert, und jetzt ??

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53080
    FrauamPC
    Teilnehmer

      Hallo leute 🙂
      Also,wollte am 3.1.11 alle Mails und Kontakte ganz ordentlich mal wo sichern!
      Hab dann gemacht: Übertragen von Daten und Einstellungen vom ALTEN Computer!
      Tja, und das Ergebnis: hab jetzt den Stand vom April 2010 (also eine alte Sicherung), die Mails und Kontakte danach sind alle futsch ! :heu:
      Mit Systemwiederherstellung ging nix mehr, kann ich da noch irgendwas tun??
      Incredimail selbst gibt leider auch keine Antworten im Forum :exclam:
      Danke für Hilfe 🙂
      Betriebssystem: Vista
      Incredimail: das letzte Update gemacht, jetzt bin ich wieder auf 2.0

      #184215
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Na, da haste aber auch lange nicht gesichert gehabt… wenn nun die Sicherung von April 2010 drauf ist 😉
        Warum geht Systemwiederherstellung nicht ?
        Das wäre in meinen Augen die einzigste Möglichkeit !

        #184220
        FrauamPC
        Teilnehmer

          Danke f deine Antwort,aber hilft mir leider nix 😉
          Systemwiederherstellung von vista stellt nur datein,ordner wieder her, KEINE MAILS, steht ausdrücklich dabei (hab ich nachher dann gelesen)
          Hmm, jetzt is guter Rat teuer :thumbup:

          #184233
          Unbekannt
          Teilnehmer

            warte eben ab, bis icm deine datei ausgewertet hat, denn dort hast doch auch schon gefragt.

            #184234
            Teqi
            Teilnehmer

              Vielleicht hilft es auf die alter Version IncrediMail zurück zu gehen (mit der Du gesichert hast) um dann deine die Sicherung wieder einzuspielen.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.