Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #50688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin echt am Verzweifeln. Seit 2 Tagen kann ich plötzlich mein Emailprogramm nicht mehr öffnen. Hab die Version Xe und mein Betriebssystem ist Windows 98. Bin gerade am Umsteigen, weil ich einen neuen Laptop habe. Da funktioniert aber das Internet noch nicht. Und die gespeicherten Emails hätte ich trotzdem gerne noch! Ich kann auch nicht das Abholen neuer Mails verhindern.

      Es gibt immer die Meldung, daß ich für das Programm einen Adobe Flash Player brauche (zur Animation oder so ähnlich)und werde auch direkt zum Download geführt. Allerdings unterstützt mein System diese Version nicht. Hab auch schon versucht ältere Versionen vom Player herunterzuladen – geht alles nicht. Hab dann Xe Media Flash Player HD 480p gefunden und der funktioniert wenigstens, aber Indcredimail lässt sich deswegen trotzdem nicht öffnen.

      Habt ihr einen Rat für mich?

      Viele Grüße
      Sabine

      #176586
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Sabine)

        mein Betriebssystem ist Windows 98.

        damit gehst Du noch ins Netz.
        Da gibt es doch keine Updates mehr für.
        Damit setzt Du nicht nur Dich bzw. Deinem PC einer Potenziellen Gefahr aus sondern konntest unter Umständen als infizierter PC andere infizieren.
        (Das nur nebenbei)

        Hab die Version Xe

        dafür gibt es keine Updates mehr.
        Aktuell ist IncrediMail 2.

        einen Adobe Flash Player brauche (zur Animation oder so ähnlich)

        für ältere Betriebsystme wird immer weniger Software zur Verfügung gestellt.
        Unter anderem der Flash-Player.

        Seit 2 Tagen kann ich plötzlich mein Emailprogramm nicht mehr öffnen.

        Ursache? Etwas am System geändert?

        Wie äußert sich das das Du IncrediMail nicht öffnen kannst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion