Incredimail Mails!!!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Mails!!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab das Problem, das wenn ich incredimail öffne zwar die betreffs und absender da sind ich die mails jedoch die mails lesen kann!!!
      Die Mails sind wichtig wie kann man die retten?
      Drüberinstallieren bringt nichts, hab ich shon gemacht!

      #60448
      kathrin
      Teilnehmer

        Welche Version hast du?
        Du solltest unbedingt diese Version 20 June 2002, build 710 verwenden.
        unter diesem Link, gibt es das update:

        http://www.incredimail.com/download.asp?type=setupgen&filename=IncrediMailSetupU_de.exe&setupid=7000003

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit