Incredimail Posteingang e-Mails löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail Posteingang e-Mails löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #55754
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Moin, bitte um Hilfe: Habe IM 2.5 und ca 2000 E-Mails im Posteingang, die ich gern löschen möchte. Wie klappt das? Danke im Voraus u lG Gabi

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #193501
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi5554,

        nun in der Regel ganz einfach.
        Entweder die entsprechende Mail markieren,Haken setzen, dann oben in der Menüleiste auf Löschen.

        Oder links in jedes Kästchen einen Haken für die Mail die gelöscht werden soll und dann oben auf Löschen.
        Oder für alle löschen oben neben der Heftklammer den Haken und dann auf Löschen.

        Du kannst aber auch auf der Tastatur auf Entf drücken.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion