IncrediMail Premium, oder IncrediMail Plus??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Premium, oder IncrediMail Plus??

  • Autor
    Beitrag
  • #186361
    Teqi
    Teilnehmer

      Dafür wurde allerdings wohl die Lebenslange Gold Gallery Version abgeschafft. Es gibt nur noch die 1 Jährige Lizenz.

      #186363
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ab nein, gibt es eben derzeit nicht im Angebot. Kommt aber bestimmt auch wieder mal.

        Tina

        #186364
        Teqi
        Teilnehmer

          wie \”aber nein\” das Produkt gibt es bei IncrediMail nicht mehr.

          #191230
          rosinchen
          Teilnehmer

            Leider habe ich auch Incredimail Plus gekauft. Nach einem Jahr war die halt abgelaufen!!

            Da habe ich doch wieder gerne meinen IncrediMailPremium Key aus der Schublade geholt den ich schon Jahre vorher benutzte (weil lebenslang)

            Allerdings wäre ich bei Incredimail nicht überrascht wenn die das auch änden wie bei der GoldGallery , da gilt das lebenslang ja auch nicht mehr

            Die BackupFunktion ist meiner Meinung nach eh Quatsch. Man kann ja auch anders sichen!

            #191231
            rosinchen
            Teilnehmer

              ach so ja und ich stelle keinerlei Unterschied zwischen Premium zu Plus fest !

              ausser der Backup Funktion auf die man leicht verzichten kann 😉

              #191509
              Menthanos
              Teilnehmer

                Hallo rosinchen,

                ich nutze auch Incredimail-Premium und sichere meine Dateien immer so:

                Datei / Übertragung von Daten und Einstellungen,….

                #191527
                rosinchen
                Teilnehmer

                  🙂

                  Ja genau so mache ich das auch

                  Ich sag’ ja die Plus Version oder Backup braucht man gar nicht :thumbup:

                  #193260
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Nur für mein Verständnis: Ich habe mir auch die Plus-Lizenz gekauft, jetzt würde mich mal interessieren ob nach einem Jahr wieder die Werbung erscheint oder ob die Werbung damit dauerhaft weg bleibt. Die Backup-Funktion brauche ich nicht. War dann nach dem Kauf der Lizenz schon enttäuscht, dass nun für den Junkmailfilter nochmals bezahlen soll.

                    #193263
                    Nobbi
                    Moderator

                      Schau mal bitte hier

                      IncrediMail Plus -Jahreslizenz
                      http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-jahreslizenz-p-172.html

                      sowie hier.

                      http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

                      Diese Lizenz ist ein Jahr gültig. Wenn Sie eine Lebenslange Lizenz benötigen, empfehlen wir Ihnen IncrediMail Premium, bis auf IncrediMail Backup sind alle Funktionen gleich.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Maja3
                      Teilnehmer

                        Hallo also ich habe ja auch die kostenlose Version noch!
                        Nun mal Klartext hier,damit auch ich das verstehe.In den englischen Forum nimmt die deutschsprachige Sandra dort Stellung und teilt mit,daß für das neue IncrediMail Plus hingegen, wird genauso wie das alte IncrediMail Premium ausschließlich lebenslängliche Lizenzen angeboten.

                        Nun mal meine Frage wieso werden denn solche Unterschiede gemacht?
                        Hier wird geschrieben,daß die Lizenz für ICM Plus nur ein Jahr lang gültig ist.
                        Also wird man doch irgendwie verschaukelt.

                        Was ist denn nun wirklich glaubwürdig???
                        Habe heute von ICM ein Mail bekommen,daß es wieder 30% Rabatt auf ICM Plus gibt und es jetzt für kurze Zeit sage und schreibe 12 Euro 80 geben soll.
                        Klein gedruckt kaum zu lesen ganz unten auf der Seite steht natürlich,
                        IncrediMail Plus ist ein Produkt mit Jahresabonnement.Das heißt dann wohl doch man müßte es jedes Jahr neu kaufen und das finde ich aber dann auch echt Abzocke.
                        Würde es mir schon kaufen wollen,aber dann mit lebenslanger Lizenz.

                        Liebe Grüße von Maja3 die sehr enttäuscht ist von allem.

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Maja3,

                          gehört jetzt nicht hier hin und will ich auch nicht weiter vertiefen.
                          Nutzt Du ein Antivirenprogramm bzw. Internet Securityprogramm? (Anvira – Norton-G DATA etc.)
                          Gibt es da eine Lebenslange Lizenz?
                          Nein, muss jedes Jahr erneuert werden.

                          Umgerechnet auf ein Monat ist der Betrag doch Peanuts.
                          In Deinem Beispiel sind das 1,06 Euro/Monat.
                          Soviel dazu.

                          Und immer das Kleingedruckte lesen. 😉

                          Und weiter im ursprünglichen Thema.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          Maja3
                          Teilnehmer

                            Ja ok danke nur für das Premium brauchte man dies allerdings nicht.
                            Bleibe bei meiner kostenlosen Version.

                            Mailhilfe
                            Administrator
                              Anonym

                                Hallo,

                                ich habe derzeit ICM Plus laufen und kann seltsamerweise keine Mails aus dem Jahre 2011 löschen.

                                Das ICM habe ich ja auch schon viele Jahre 🙂 und wollte nun mal wieder aufräumen.

                                Hat Jemand eine Idee, wie ich die alten Mails raus bekomme?

                                Sie lassen sich auch nicht in einen anderen Ordner verschieben…nix geht da.

                                Danke schon mal und Gruß

                                ronja0