Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail stürzt immer ab

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:12 um 13. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #147188
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallo Atoll,

      Format C ist aber die allerletzte Option wenn gar nichts anderes hilft.

      Bei einem Befall gibt es nur diese Option das ist klar. (Wurm etc.)

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #147190
      vanda69
      Teilnehmer

        Nur weil ICM nicht geht,gleich Format C machen!Was sagt die Fehleranzeige?
        Da gibt es doch noch andere Möglichkeiten oder

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147191
        Atoll116
        Teilnehmer

          Es wird kein Fehler ausgewiesen, da hab ich gleich geschaut

          #147194
          vanda69
          Teilnehmer

            Schon komisch,keine Fehlermeldung!Es kann auch sein das ICM nicht richtig installiert ist,den manche Firewalls,Anti-Spywareprogramme verhindern machmal eine saubere installation!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #147196
            Atoll116
            Teilnehmer

              da gibts nun vieles. Ich denk, ich werds doch mal neu machen. Da hat man gleich den alten Dreck runter
              #

              #147197
              Atoll116
              Teilnehmer

                kann es daran liegen, dass ich als Installationspfad in der Registry D:/Programme eingestellt habe? Damit will ich meine C Partition (Systeminstallation) schützen

                #147199
                vanda69
                Teilnehmer

                  Nein,damit hat es nicht zutun.Habe auch meine Programme auf D

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #147200
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ist es nicht so das einige Programme explizit darauf bestehen auf C Installiert zu werden, mit dem vorgegebenen Pfad und der Eintragung?

                    Ich kenne das aus einem anderem Forum wo es um AntiVir geht.
                    Da hat es jemand nach eigenen Wünschen geändert und Funktionierte dann nicht.

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7