Iterating through the monitored email folder

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Iterating through the monitored email folder

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 6. April 2009 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48466
    kvazwo
    Teilnehmer

      was mache ich falsch? Bekomme immer diese Fehlermeldung!

      Der folgende Fehler ist aufgetreten: :
      Iterating through the monitored email folder – \\Öffentliche Ordner\Alle Öffentlichen Ordner\@EDV-Tickets\ticket
      Die System-Fehlermeldung war: :
      Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
      #-1490812657
      Unterroutine : subLicenseKBase
      Fehler auf Zeile: 2270
      Outlook Version: 12.0.0.6316

      #170101
      Mailhilfe
      Administrator

        Die Fehlermeldung klingt nach einem falsch eingestellten Pfad für KBase.
        Bitte überprüfen Sie einmal die Pfadangaben in PFHD unter dem Reiter Einstellungen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -