Kalender und Kontakte vom Works ins Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kalender und Kontakte vom Works ins Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #45203
    Nemo71
    Teilnehmer

      Hallo, ich war bis vor kurzem noch mit win98 am arbeiten, da habe ich meine Kontakte und den Kalender im Works abgelegt gehabt. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook 2007 weis aber nicht wie ich meine Daten aus Kalender und Kontakte ins Outlook2007 bekomme. Habe von einem Bekannten gehört das es nicht möglich ist und ich alles ausdrucken und neu eingeben müßte. Das wäre die letzte Lösung, aber ich habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

      MfG Nemo

      [Editiert am 5/4/2008 von Mailhilfe]

      #159244
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        nun eine direkte Verknüpfung zwischen Works und Outlook ist mir nicht bekannt. Du kannst jedoch die Daten aus Works in ein ASCII-File exportieren und dieses dann in Outlook importieren. Die Pflege würde in der Works-Datei statt finden und Du müsstest diesen Import-/Exportvorgang
        dann zwar jedesmal wiederholen, damit Deine Daten aktuell sind, jedoch hast Du diese dann direkt drin.