Kalenderdaten aus Outlook 2010 in Outlook 2002 exportieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Kalenderdaten aus Outlook 2010 in Outlook 2002 exportieren?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:43 um 3. März 2011 von DocOutlook.
  • Autor
    Beitrag
  • #53430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich bin schier am Verzweifeln, habe schon überall gegoogelt und finde die Lösung nicht. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe!

      Und zwar habe ich auf einem neuen Computer Outlook 2010 drauf, auf einem älteren Netbook noch 2002. Und jetzt kriege ich die Kalenderdaten aus Outlook 2010 nicht auf das Netbook exportiert. Da gibt es immer die Fehlermeldung, dass die pst-Datei nicht kompatibel wäre.

      Was kann ich da machen? Hat Outlook 2010 irgendwie einen Abwärts-Kompatibilitäts-Modus?

      Vielen Dank schonmal und Gruß,
      Anna

      #185280
      DocOutlook
      Teilnehmer

        Hi Anna,

        lies dazu bitte…
        http://support.microsoft.com/?kbid=830336

        Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
        http://www.DocOutlook.de

        Doc